Benefizkonzert am 30.11.2019 im Ebertbad Oberhausen

Bereits im Vorfeld hat der Verein autismus-einfach anders e.V. erfahren, dass das diesjährige Benefizkonzert im Ebertbad, Initiator Time- Cover The Best, zugunsten des Vereins stattfinden soll.

Die Vorfreude war groß, denn neben dieser großartigen Spendenaktion kamen die anwesenden Mitglieder des Vereins auch noch in den Genuss eines megatollen Konzertes – wir haben gerockt, was das Zeug hielt.

Unterstützung hatte Time beim Konzert am 30.11.2019 von der großartigen Eventsängerin Elina Laivera sowie der Band The Muted Fox.

Vielen Dank an dieser Stelle neben den vorgenannten auch an alle weiteren Beteiligten, die dieses Konzert so großartig gemacht haben. Vielen Dank natürlich auch und besonders an das Ebertbad Oberhausen (Hajo Sommers) das diese tolle Location zur Verfügung gestellt hat.

Nicht zu vergessen: vielen Dank auch an die FotografenTim Schumacher und John Grant!

Kurz und gut: Mega Event, mega Location, mega Musik, mega Spendensumme –

Wir freuen uns  !!!

 

 

Weitere Fotos findet ihr auf Facebook !!

Schreiben sie uns an!

Wer spenden möchte, kann einen beliebigen Betrag auf unser Konto

bei der Stadtsparkasse Oberhausen

IBAN DE54 3655 0000 0050 1264 57

BIC WELADED1OBH überweisen,

oder direkt hier.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok